Meine Bilder auf Leinwand und Papier - Acryl, Aquarell, Kreide Barbara Loges Basis Bilder Biografie Besonderes Beliebtes Kontakt Links Impressum
Gott gebe mir Gelassenheit,  die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Der Verfasser ist umstritten - die Aussage nicht. Nach diesem Motto genieße, gestalte und führe ich mein Leben auch im Bereich der Hobbymalerei, in deren technische Grundlagen ich in verschiedenen Seminaren einen Einblick erhalten habe. Die Inspiration wartet im Alltag als Fotografie, Landschaft, Knospe, Postkarte ............ - Faszinierend - Beglückend - Einzigartig  und immer wieder - MOTIVierend
© Copyright Barbara Loges. Alle Rechte vorbehalten.
                  Biografie       
Biografie